teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21386
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier ganz ähnlich, Stuhlkontrolle eher zufällig, meist nicht. Urin geht so, zuhause selten, in der Kita gut. Aber er hat ja immer noch oft "Toddlers diarrhea" (oder puscht halt gleich hinterher) sodass es extrem eklig ist, ihn dann sauber zu machen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #21387
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Hier liegt der Große mit Magen-Darm flach. Letztes Wochenende habe ich straff mit über 39 Fieber flach gelegen, Montag bis Mittwoch, die eigentlich ich krankheitsbedingt zu Hause war, hatte ich den Kleinen mit Fieber zu Hause. Mein Mann lag Montag mit Fieber im Bett und Donnerstag die Mittlere. Der Große hatte jetzt gerade seinen Husten weg. Ich mag langsam nicht mehr. Ich lauer schon, wem als nächstes der Bauch weh tut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #21388
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also meine Familie (alles Ossis) behauptet ja steig und fest, damals waren alle Kinder mit 2 trocken, sonst hätten sie gar nicht in die Kita gedurft. Wenn ich hier so lese, wie schwer das ist, frage ich mich, wie sie das hinbekommen haben. Oder ob da die Erinnerung trügt...

    @annekii: Respekt!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #21389
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @ Lava: Ich komme auch gebürtig aus dem Osten von Deutschland und meine Omi war Kinderkrippenerzieherin in der DDR. Und ja sie waren fast alle in dem alter trocken aber da lief das in den Krippen auch anders. Da hatte jeder seinen Top in einer Reihe und die Kinder wurden regelmäßig drauf gesetzt auch nachts (da es auch nachts Krippenkinder gab für die Leute im Schichtdienst) wurden die Kinder auch drauf gesetzt) Also es lief anders und ich will nicht sagen, dass alles toll war, so wie es mir meine Omi beschreibt aber irgendwie sind sie alle groß geworden und ich glaube es hat keiner einen Schaden davon getragen. Und sie waren eher trocken. Aber unsere heutige Gesellschaft will es anders also brauchen die Kinder halt auch länger, wenn man halt in den Krippen nicht so hinter her ist, das ist meine Meinung, wir haben es auch erst im Urlaub geschafft. Mal 4 Tage hinter her sein und schon geht es, da reicht aber leider unter der Woche ein Wochenende nicht aus.
    So das ist meine Meinung und ich will hier jetzt keine Diskussion lostreten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #21390
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @annekii

    Ganz viel Erfolg. Finde das Modell sehr gut.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook