teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21426
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B war irgendwie echt selten krank... die kleine ist da leider anders.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21427
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Wurde bei uns im Übrigen nicht als FK gewertet. Einen klassischen FK hat sie auch nie geboten. Und gottlob sind diese Fieberepisoden vorbei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21428
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier weiterhin subfebril und ningelig ohne für mich erkennbaren Fokus... immerhin trinkt sie diesmal leidlich und isst auch ein wenig... 3 Tage Fieber könnte ich mir noch vorstellen, sonst bin ich ideenlos
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21429
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Unsere Maus hat jetzt ihre ersten beiden Zähne bekommen und hatte parallel zum 2. auch noch 3-Tage-Fieber, zudem ging als eine von 2Taschen von 100 die Babytasche auf ner Fähre nach Thailand verloren mit den Babymedikamenten hätte sie alles überall auf der Welt bekommen können, aber war schon anstrengenden und besorgniserregend. Glücklicherweise wieder alles gut Tasche am nächsten Tag wieder bekommen, Paracetamol erst geliehen, dann problemlos nachgekauft bekommen. Babymedikamente kommen jetzt immer in den kleinen Rucksack.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21430
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Solche Sachen gehen immer nur dann verloren, wenn man sie gerade braucht

    Habe gestern wieder festgestellt, dass eine Umarmung meiner Tochter und ihr "Du bist meine liebe Mama!" wirklich gut tut bei dem ganzen beruflichen und privaten Chaos gerade. Seit die Maus so gut sprechen kann ist es sowieso soviel einfacher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook