teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21461
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oha Lava, na dann leg mal los )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21462
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Daumen sind gedrückt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21463
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Auf gehts Lava. Alles Gute. Und am Samstag könnt ihr zu Dritt zur Schallplattenbörse.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21464
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wann hast du ET Lava?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21465
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    So, alle Kinder wieder in der KiTa... und noch 5 Tage bis zum ersten Geburtstag...

    Ich habe jetzt für 29. April bis 1. Mai 3 Tage Wellness gebucht. Ich leide ja aktuell echt so ein bisschen an einem Heim- und Familienkoller und freue mich da jetzt schon drauf. Muss ich es bis dann nur geschafft haben, das kleine Milch-Monster abzustillen.

    Hat eigentlich sonst noch wer mit körperlichen Folgen von Geschwister-Eifersucht zu kämpfen? Eigentlich liebt B seine kleine Schwester ja echt heiss und innig. Aber dann kommt dazu unvermittelt diese blöde Plagerei. Beissen, umschmeissen und so... es ist echt anstrengend. Ich warte sehnlichst drauf, dass sie sich wehren oder zumindest adäquat abhauen kann...

    Sonst noch allen gute Besserung, guten Endspurt etc.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook