teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21496
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier probt gerade täglich ein Wutzwerg den Aufstand. Madame testet Grenzen aus...ihre eigenen und die ihrer Eltern
    Aber da sie zwischendrin sooo niedlich ist ist es auch okay so. Ich finde das Alter so ab 2 Jahren einfach super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21497
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich habe heute ein Babybauch-Shooting machen lassen. Ich bin gespannt auf die Bilder!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21498
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das habe ich in der ersten Schwangerschaft auch gemacht... und Grenzen testen haben wir hier täglich... ständig... immer
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21499
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ende der Woche habe ich eine Termin meinem Chef, mal schauen was dann rauskommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21500
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich war ja einmal 8 und einmal 6 Monate daheim und fand das eigentlich echt genug und habe mich dann jeweils wieder auf meine 3 Arbeitstage gefreut...

    Wenn ich vorhin richtig geschaut habe, hat sich die Anzahl Zähne bei K2 verdoppelt
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook