teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21561
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lustig Ally, hier hat K2 auch ihr Seepferdchen letzte Woche gemacht und ist mega stolz
    K3 hat nun innerhalb von von anderthalb Stunden vier Mal in die Hose gemacht, sagt ihr rechtes Ohr tut weh, hat etwas erhöhte Temperatur und will kuscheln... Muss man nix weiter zu sagen, oder?



  2. #21562
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    @Fr Pelz - der Gedanke kam mir durchaus und ich war gestern Abend auch kurz etwas panisch, aber sie zeigt zum Glück keine Anzeichen von Nackensteife (ich lasse sie zum Test immer ihre Knie küssen ^^). Ich interpretiere ihre Symptome im Moment eher in Richtung Influenza, was ja auch mit Photophobie einhergehen kann. Aber unwohl ist mir trotzdem dabei. Ab wann sollte man bei V.a. Influenza eigentlich zum Kinderarzt?



  3. #21563
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Da der eh nichts macht, außer symptomatisch: wenn es Dir „komisch“ vorkommt, würde ich sagen (Fieber nicht händelbar, Sekundärinfektion, Virgilanzminderung). Gute Besserung



  4. #21564
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    ...und wenn euch langweilig ist, schreibt einfach mal in ein Elternforum die Frage, ob man auch kranke Kinder im Smaland abgeben kann, um sich in der Therme einen schönen Tag zu machen



  5. #21565
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    ...und wenn euch langweilig ist, schreibt einfach mal in ein Elternforum die Frage, ob man auch kranke Kinder im Smaland abgeben kann, um sich in der Therme einen schönen Tag zu machen
    Ich fürchte das wäre nicht die schlimmste Frage, die da gestellt wird/wurde



MEDI-LEARN bei Facebook