teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21636
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @Lava: Wie gehts euch heute?
    Dem Kleinen geht es eh gut und mir geht es auch schon besser. Morgen ziehe ich zu ihm ins Zimmer zusammen mit meinem Mann und wenn wir Glück haben, dürfen wir schon Donnerstag nachhause, spätestens Samstag. Was mir im Moment Sorgen macht ist das Stillen. Wenn ich ihn anlege, mag er einfach nicht saugen bzw. hat er bisher erst einmal so richtig. Kommt halt auch fast nix. Ich pumpe fleißig und hoffe auf den Milcheinschuss und dass es dann mal klappt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21637
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Schön, wenn ihr bald nach Hause dürft Und wegen des Stillens drücke ich dir die Daumen, dass du da gute Beratung bekommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21638
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Das klingt doch super. Ikterisch ist er aber nicht? Dann sind sie auch oft trinkfaul. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21639
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava: Das klingt doch schon mal ganz gut und selbst wenn es mit dem Stillen nicht so klappt ist es auch kein Weltuntergang

    Geht bzw. ging es euch eigentlich auch so, dass man mit dem Kinderwagen unterwegs eher Hilfe von Älteren bekommt? Gleichaltrige schauen irgendwie immer nur blöd oder sind genervt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21640
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Geht bzw. ging es euch eigentlich auch so, dass man mit dem Kinderwagen unterwegs eher Hilfe von Älteren bekommt? Gleichaltrige schauen irgendwie immer nur blöd oder sind genervt
    Ich war erschreckt wie wenig man manchmal Hilfe bekommt. Zum Beispiel im Bahnhof. Aufzug kaputt, Bahnpersonal sieht, dass man hoch/runter möchte hilft null. Da hat mir desöfteren der Anzugtyp geholfen von dem ich es am wenigsten erwartet hatte.

    Vermelde Grippe/bzw. grippaler Infekt auch bei uns. Ich bin so platt. Länger als zehn Minuten war ich die letzten Tage nicht außerhalb des Betts. L hat Fieber seit heute Nacht. Papa kann zum Glück Kindkrank machen. Ich könnte mich null kümmern. Ich hoffe er bleibt verschont bzw wird erst krank wenn ich wieder fit bin. Schön ist anders....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook