teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21901
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ach ja... ausstreichen hat bei mir noch nie recht geklappt und pumpen ist ja sicher nicht optimal. Nehme also gerne noch Tipps. Bei B konnte ich damals einfach aufhören. Aber bei M hatte ich ja mal eine Phase mit x mal Milchstau und darauf jetzt echt keinen Bock...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21902
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Pfefferminztee. Meine Schwester hat mal mit einer Packung After eight fast versehentlich abgestillt

    Ansonsten kühlen. Ausstreichen konnte ich leider auch nie so recht. Aber bei uns zog sich das Abstillen ja über 2 Monate, da hatte ich nie diese Probleme.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21903
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Pfefferminztee, Salbeitee und Petersilie sind auf alle Fälle eine Option beim Abstillen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21904
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Pfefferminz und Petersilie habe ich die ganze Zeit gegessen - ohne nennenswerten Effekt Salbei könnte ich morgen kaufen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21905
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    So, wir haben jetzt auch ein kleines Lazarett zu Hause k2 kam mit ner fetten Erkältung aus dem skilager zurück, seit gestern liegt mein Mann flach und jetzt schnieft und hustet der kleine auch noch aber solange er kein Fieber hat und relativ normal trinkt muss ich nicht gleich unbedingt zum Kinderarzt, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook