teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21916
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Am Wochenende hat K3 die erste Übernachtung bei den Großeltern vor sich ich hoffe nur, dass mein Mann bis dahin wieder fit ist
    Spannend!
    Meine Tochter hat aufgrund ihres miesen Schlafverhaltens auch mit 2,5 noch nie außerhalb übernachtet. Das kann man den Großeltern keinesfalls antun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21917
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B schläft am Wochenende auch beim Opa. M darf Samstag mit und wird von uns dann Samstag Abend wieder abgeholt. Wobei im Sommer können wir das dann ggf mit ihr auch mal probieren... Schlafverhalten hin oder her. Durchschlafen tut sie ja auch noch lange nicht.
    Dafür hat sie wieder Fieber... gnarf. Und bei ihr kommt jetzt echt ab 39°C dieses seltsame Zucken. Nicht gut für Mamas Nerven. Und Fokus sehe ich auch wieder keinen so recht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21918
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Oh, Eilika, bei euch ist es aber auch ständig. Hier ja auch. Ich kenne das von K1 halt 0. Die hatte in 9 Jahren jetzt 3x Fieber...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21919
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B auch kaum... aber man halte mich für verrückt, ich schiebe es aktuell echt aufs zahnen... habe sonst einfach NIX...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21920
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Sagt mal, wie finde ich heraus, was ich dem Kleinen draußen anziehen muss? Hab heute die Hebamme gefragt und die hat ihn prompt in den dicken schneeanzug gepackt, noch ne Wollmütze auf und ihn in die Decke gewickelt. Wohl gemerkt Body, Strampler und Socken noch drunter. Draußen sind 17°C. Ich fand das irgendwie zu warm.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook