teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21931
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.334
    Ne Jack ne leichte würde ich aber schon noch holen (gibt's ja auch supi gebraucht)Manchmal muss man sie doch aus der warmen Kutsche holen draußen da wäre ne dünne Jacke nicht schlecht.



  2. #21932
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.506
    K1 hat sich gestern so ein Alexa Teil von Amazon bestellt auf die Frage hin was er in seinem 20qm Zimmer damit anfangen will kam, dass er damit das Licht ein und ausschalten kann. Ich hab erst gedacht, dass der uns verarschen will, aber es gibt tatsächlich Glühbirnen, die ins WLAN verbunden werden können ich werde alt



  3. #21933
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ohje, mir graut es vor heute Nacht. Der Kleine schläft seit heute Mittag (wir waren draußen unterwegs) , nur zweimal kurz unterbrochen vom Stillen. Die letzten drei Nächte war er immer so für 2, 3 Stunden wach
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #21934
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nach 2 verrückten Nächten von Sonntag auf Montag wegen B und von Montag auf Dienstag wegen M habe ich die letzte Nach im Wohnzimmer gebracht, bin um kurz nach 9 komatös auf dem Sofa weggepennt und heute morgen um 6:15 Uhr vom Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen worden. Jetzt fühle ich mich nicht mehr wie ein Zombie immerhin

    Dafür ist M halt echt wieder krank...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #21935
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Hier auch ätzende Nächte...neben 3-5 Pinkelpausen und ISG-Schmerz beidseits (man muss Schwangerschaft einfach lieben...) ein Töchterlein mit Albträumen, die sie weinend aufschrecken lassen (und die sie uns im Detail nacherzählt...arme Maus!). Das Universum bereitet mich also adäquat auf K2 vor



MEDI-LEARN bei Facebook