teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22126
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ansonsten haben wir den armen kleinen Kerl gestern Abend ja todtraurig gemacht... er ist jetzt 3 1/2. Aber eben leider immer noch eher kurz geraten für sein Alter. Aber er ist der (wohl auch berechtigten) Meinung, dass er jetzt ein Trampel-Velo braucht. Weil für das Laufrad ist er so langsam echt zu gross... Also waren wir im Velo-Laden und haben ihn mal auf meine Recherche-Favoriten (Easy Rider) drauf gesetzt. Den gibt es aber nur in 16" und das ist ihm leider echt noch zu gross. Fazit: Flennendes brüllendes heulendes B im Fahrradladen... die hatten nämlich nix kleineres dort. Also hat Mama am Abend nochmal recherchiert und festgestellt, dass es auch gar nicht viel Auswahl gibt an 14" Tretfahrrädern... das einzige, was ich so richtig gefunden habe, ist ein woom 2. Mal sehen, ob mein Mann das heute ggf. auftreiben kann...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22127
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei uns in der Nachbarschaft sind auch gerade Bauarbeiter oben ohne am Haus verputzen. Fand meine Tochter auch befremdlich und brüllte: "Die sind nackig!!!!"
    @FrPelz: die Kacka-Geschichte Ich fand es eklig genug, als mir meine Tochter in der Dusche auf den Fuß gesch... hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22128
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh mein Gott, Pelz! Hab die Geschichte jetzt erst gesehen. Ich glaub, ich hätt direkt in die Duschtasse gekotzt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22129
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Meiner hat gestern nur in den eimer gekackt, in dem wir ihn gerade gebadte haben. Aber das ist immer noch besser als so ein Raketenschiss von der Wickelkommode auf alles in 1,5m Reichweite

    @tragezwerg: Der Steg vom Bondolino wäre jetzt auch noch viel zu breit und das Problem mit dem lauten Klettverschluss hat auch die Tragebraterin erwähnt. Das Conversion Ding lässt sich viel besser verstellen und der Hüftgurt wird auch gebunden, also gibt's da keine lauten Geräusche.

    Heute morgen hatten wir einen hysterischen Schreianfall morgens um 5. Das ist unschön. Um 6 hat er sich dann wieder beruhigt. Dann nach dem Aufstehen heute morgen nochmal halbe Stunde Geschrei. Langsam bin ich echt geneigt, doch zum Osteopathen zu gehen. Vielleicht bringt das was. Hat ja jemand Erfahrungen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22130
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh... blöde vollkommen evidenzlose Meinung meinerseits: es bringt alles das was, was Dir was bringt. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Eltern in den ersten 3 Monaten verzweifeln, weil die Babys in dieser Zeit halt einfach schwierig sind und alles neu. Habe mal gelesen, dass sie eigentlich 3 Monate länger brauchen würden im Bauch. Und diese ersten 3 Monate dann halt schon auf der Welt sind, aber oft einfach noch nicht "parat". Und dann baut sich bei den Eltern in dieser Zeit ziemlich viel Verzweiflung auf. Und nach 3 Monaten sind sie dann soooo durch, dass sie alles probieren (Ostopath, Kinesiologie, Cranio-Sakral-Therapie, Homöopathie, Schüssler-Salze, Bachblüten, und so weiter). Und das hilft dann. Also irgendwas davon. Oder es war jetzt eben einfach so weit, dass die fiesen 3 Monate rum sind und auch so alles besser geworden wäre. Ich weiss es nicht. War aber auch mit Kindern gesegnet, die es nicht ganz so schlimm hatten in den ersten 3 Monaten.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook