teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Schub bedeutet vor allem: mach Dir keinen Kopf - Du kannst sowieso nichts ändern. Mein Sohn hat sich nicht an deren Zeitplan gehalten, weder was die Zeiten noch die Enwicklungsschritte betrifft.

    Hop Tye fand ich auch toll. Dann hatte ich ein Agebot einer Bekannten für einen hübsche Ddytai bekommen und die genommen. Im Nachhinein kein guter Ersatz, da die Hüftgurte ungepolstert sind und das Rückenpaneel kürzer. Aber ich habe sie lange genutzt. Meinen Sohn hat der Klett beim Bondolino aber wenig gestört - eher die gestörte Wasserwaage (waagerecht statt horizontal)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22152
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Toll, kann seit 2h nicht mehr schlafen und habe blöde Gedanken. Omm... .
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22153
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mein Sohn hat sich tatsächlich an die meisten Schübe gehalten, wenn auch meist um 1-2 Wochen zeitversetzt. Bei P. Waren es weniger als in dem Buch, dafür dann ausgeprägter. Ich glaube, der schlimmste war der mit 48 Wochen, da war sie echt ein anderes Kind. Und dann ging’s wieder. Und ich finde auch jetzt merkt man noch phasenweise Verhaltensänderungen wie letztens als B 2 Wochen echt schlecht drauf war.... eine bekannte meinte letztens, dass sie es bei ihrem 7-jährigem noch merkt. Und Danach können sie dann irgendwas neues...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22154
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oje... alles Liebe für heute!

    Eilika, unsere Großen habe mit drei Jahren mit dem 12,5er puky angefangen. Das steht hier noch die nächsten knapp anderthalb Jahre wohl noch herum und ich würde es B. gern leihen, ist aber wohl logistisch schwierig.
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22155
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ein Ersttrimesterscreening haben wir auch nie machen lassen. Mir war immer so um die 17. Woche nochmal ein Ultraschall z.A. Anenzephalie wichtig, da ich ein definitiv nicht lebensfähiges Kind eventuell nicht ausgetragen hätte und der Organschall, um ggf. den geplanten Geburtsort bei fehlbildungen zu verändern.

    Mir geht’s wie Muri. Einen Abbruch hätte ich mir nie verziehen und wäre daran kaputtgegangen, ein (schwer) behindertes Kind hätte unser Leben aber definitiv enorm belastet und auch den Geschwistern viel aufgebürdet, sodass ich einfach nur dankbar für unsere drei gesunden Kinder bin.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook