teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22156
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So, ich hab die Motte jetzt nach 36,5 Monaten abgestillt. War eine sehr schöne Zeit und eine sehr schöne Stillbeziehung, aber mir hat es jetzt einfach gereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22157
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Gibt immer Leute die da blöde Blicke oder Kommentare loswerden könnten, aber auch Leute denen das total egal ist oder die Hilfe anbieten.
    Joa.....gibt halt immer dämliche Besserwisser, die dann Kommentare abgeben. Wenn ich in Bus/ Bahn so nah an einem schreienden Kind bin, daß ich auch Blickkontakt zu den Eltern (oder sonstigen beaufsichtigenden Personen) habe, versuche ich, aufmunternd zu lachen, bzw. zu signalisieren, daß das ja normal sei. Also ohne große Worte....einfach kurz Verständnis äußern und fertig.
    Auf die Idee, Hilfe anzubieten, bin ich noch nie gekommen, weil ich davon ausgegangen bin, daß ich da eh nicht helfen kann. Klar...wenn man sieht, daß der Person, die das Kind beaufsichtigt, irgendetwas herunterfällt, hebe ich es auf. Oder wenn sie mehrere Kinder dabei hat und eins aktuell vermehrt Aufmerksamkeit braucht, kann man anbieten, mal auf eins der Kinder aufzupassen.
    Aber wenn eigentlich alles ok ist und das Kind "nur" brüllt, ist es nicht sinnvoll, Hilfe anzubieten, oder? Oder gibt es da doch irgendetwas, was man als Fremder sinnvollerweise machen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22158
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    @ Fahrrad: wir haben jetzt ein woom 2 gekauft. Geiles Teil. Bekommt er leider erst am Montag, wenn der schenkende Opa Zeit hat. Aber es ist super vor allem total leicht, was mir wichtig ist (er versorgt das Laufrad brav selber im Keller, das muss mit dem echten Velo dann auch klappen)
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22159
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Das woom sieht toll aus, aber der Preis... sportlich.
    Unser großer fährt ein uralt-vererbtes 14“Fahrrad, das ist echt sauschwer. Das Gewicht wäre das einzige Argument, naja und die zwei Geschwister die es noch fahren würden.
    Wir haben hier grad 30 grad und allein der Weg zum Bus macht mich fertig.
    Diesmal bin ich echt froh, nicht hochschwanger über den Hochsommer zu müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22160
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich wollte ja ein 16" Early Rider. Vielleicht gibt es das dann in 2 Jahren, wenn L das Woom übernimmt. Und man bekommt die leider fast nicht gebraucht zu kaufen. Wird sie aber dann problemlos wieder los...

    Alles Gute allen für Endspurt und so!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook