teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22286
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja aufs Tuch in Sichtweite legen.

    Boah ich bin schon wieder echt genervt. B hat schon wieder so eine Doofi-Phase. Nicht so schlecht gelaunt wie letztens, sondern einfach nur provozierend und doof. Er ärgert seine Schwester, dann meckere ich deswegen, dann fällt ihm irgendein anderer Mist ein (z.B Essen in den Wasserbecher schmeißen) dann meckere ich wieder, er rennt beleidigt ins Kinderzimmer und heult wütend, kommt dann aber sofort wieder in Alber-Laune. Er findet das wirklich lustig, obwohl seine Schwester ihm deutlich sagt, sie will das nicht und halt, wenn man ihn nicht davon abhält, heult. Sehr sehr nervig. Und abends stacheln sie sich so aufeinander auf, dass es gern auch mal später als 21 Uhr wird.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22287
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kinder haben wohl ihren eigenen Kopf. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mich grundsätzlich als Opfer gefühlt habe, wenn ich bestraft wurde. Immer.

    Gut, ne Decke kann ich mitnehmen. Bin eh mal gespannt, was die da mit mir machen. Vielleicht will ja meine Mutter auch mitkommen Aber die muss bestimmt arbeiten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22288
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Ich habe das Kind tiefer gebunden und die Brust hochgezerrt, dann ging es. Ich fand es aber nie sonderlich angenehm (praktisch war es aber, da man das Kind nicht erst rausnehmen udnvor allem anhalten musste. So musste nur die Brust gehalten und danach das Tuch fester gezurrt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22289
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    So langsam gehen mir manche Fragen oder Kommentare meinem Kind gegenüber echt auf den Keks... Wieso meint eigentlich jeder, dass er seinen Senf dazu geben muss?!
    Meine "Lieblingsfragen" :
    1. Stillst du?... NEIN!.... Und warum?.... Weil es nicht funktioniert hat, mehr geht dich echt nichts an...
    2. Flaschenkinder sind ja so viel unkomplizierter, die wollen nur alle 4 Stunden was..... Äh, nein, mein Kind kriegt dann was wenn es Hunger hat egal ob die letzte Flasche eine oder 3 Stunden her ist...
    3. Mein absoluter Favorit : schläft der kleine schon durch?.... NEIN! Und das kann dir auch egal sein, du musst ja nicht nachts aufstehen.

    Wie lernt man solche Kommentare zu ignorieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22290
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Das geht doch eh immer so weiter. Ist mir latte, bin eh gerade gefrustet, Kind hat mir zum zweiten Mal den Laptop kaputt gemacht (meine Verantwortung- ich weiß), ich hab da noch was Wichtiges drauf und bäh... Mir ist das manchmal wirklich Zuviel - immer allein mit der Motte. Heute Mittag hat sie 45min gebrüllt, ließ sich nicht beruhigen und schrie nur auf meinem Arm rum. Alles ganz toll. Und ich hab ja auch keine Familie in der Nähe, ich muss immer alles allein machen. Und beim Vater ist sie zwar regelmäßig mal einen Tag - aber das bringt mir im Alltag auch nichts.
    Jammern Ende. Bringt ja nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook