teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22321
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Das geht doch eh immer so weiter. Ist mir latte, bin eh gerade gefrustet, Kind hat mir zum zweiten Mal den Laptop kaputt gemacht (meine Verantwortung- ich weiß), ich hab da noch was Wichtiges drauf und bäh... Mir ist das manchmal wirklich Zuviel - immer allein mit der Motte. Heute Mittag hat sie 45min gebrüllt, ließ sich nicht beruhigen und schrie nur auf meinem Arm rum. Alles ganz toll. Und ich hab ja auch keine Familie in der Nähe, ich muss immer alles allein machen. Und beim Vater ist sie zwar regelmäßig mal einen Tag - aber das bringt mir im Alltag auch nichts.
    Jammern Ende. Bringt ja nichts.
    Alleine ist es schon echt anstregend. Unter der Woche bin ich ja auch viel alleine, dass fast alles an mir hängen bleibt.
    Gibt nicht vielleicht doch Freunde, die man regelmäßig mit einspannen kann? oder Babysitter? um mal Regerationszeit für sich zu haben? oder wenn es finanziell möglich ist etwas zu reduzieren, um die Zeut für sich zu nutzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22322
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Glückwunsch tubs!
    (Bin ja gaar nicht neugierig auf die Details...)

    Ich bin schon ein bisschen fitter, aber ne, noch nicht gebären bitte. Brauche noch etwas mehr Genesung. Und mit 39+2 hab ich ja noch etwas Zeit...
    Details: Kurz und „schmerzlos“ Wehenbeginn ca 3Uhr. Völlig unsicher, ist es jetzt etwas oder nicht. Schneller Entscheid unter die Dusche zu hüpfen. Hab da gemerkt, dass die Intensität schlimmer wurde. 3:49Uhr Hebamme angerufen, Mann aus dem Bett geschmissen mit Bitte SOFORT loszufahren. Nach ca 12 min in der Klinik...nachdem ich meinen Mann noch zur Klinik im Dunkeln ohne Sehhilfe gelotst habe. In den Gebärsaal gehechtet und um kurz nach halb fünf war sie da Dann ein bissl rumgedrückt, weil Plazenta sich nicht gelöst hatte. Und den Schnitt noch versorgt. Fertig
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22323
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @muriel : bei euch regnets? Wir haben hier Sonnenschein und gefühlt 30 Grad allerdings sind wir schon wieder zuhause, da K3 über Mittag im bierkeller alle anwesenden mit Dauergebrüll unterhalten hat kaum waren wir wieder zu Hause war die gute Laune wieder da. Kenn ich so noch gar nicht von ihm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22324
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mittlerweile kommt hier auch Sonne durch, keine Ahnung wie warm es ist. Ich sitze weiterhin in 150dB. Aber die drei pesen hier durch die Gegend und sind glücklich. Solange am Stück habe ich ewig nicht mehr in ein Buch geschaut. Schon 100 Seiten gelesen trotz diverser Unterbrechungen, bin ganz baff, wusste gar nicht mehr wie das geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22325
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit @agouti_lilac und @teletubs!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook