teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22411
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    "Leg ihn da hin, ich schau später"

    Awesome
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22412
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Die Argumentation und Wortwahl deines Sohnes ist echt der Hammer, Espressa!

    Das sind Storys, die zum 18. Geburtstag zum besten gegeben werden, oder aber zur Hochzeit

    Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22413
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K2 musste heute ein Gespräch mit der schulpsychologin führen, weil er und ein paar andere einen Mitschüler mobben würden er hat mir gesagt, dass er selbst nichts gemacht hat und eigentlich ist er auch ein sehr umgänglicher Typ. Allerdings dreht er im Kreise seiner Kumpels schon ganz gerne auf und mutiert zum Clown. Deswegen weiß ich nicht so ganz, ob man ihm glauben kann oder nicht. Angeblich will sich die Psychologin demnächst an meinen Mann wenden, mal schauen was da noch kommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22414
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sorry Espressa, mein Text war gestern einem Absturz vom heimischen Internet geschuldet nicht losgegangen und dann heute Morgen ohne vorheriges Neuladen evtl über Nacht gekommener Beiträge neu abgeschickt werden worden. Daher also jetzt herzliche Glückwünsche an Euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22415
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch, Espressa!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook