teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22421
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Nochmals danke!
    Der kleine ist ein richtiges Anfängerbaby, macht alles wie er soll. Heute kommt mal die Nachsorgehebamme, mal sehen wie ich es finde - meine Lieblingshebamme hat leider aufgehört, ihre Besuche hab ich immer sehr genossen. Nun werde ich die neue vielleicht doch nicht do oft beanspruchen, wenn an sich alles läuft.
    Die Kinderärztin war auch zufrieden, dort Kontrolle nächste Woche nochmal, mäh und die hört in 3 Monaten auch auf, da muss ich mir dann auch wen suchen.

    Zweiter Tag - morgen noch, dann sollte das mit den Nachwehen auch vorbei sein. Zumindest muss ich mich heute nicht mehr übergeben, da blieb auch das ibu drin. Rein optisch könnte ich noch locker für Umstandsmode modeln, aber das Gefühl ist besser, gestern war ich noch ganz entsetzt, konnte mich noch schlechter bewegen (im Bett umdrehen, aufstehen) als hochschwanger, und alles tat weh. Hab sicherlich einiges an Rückbildungsarbeit für meine Bauchdecke vor mir...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22422
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Drei Tage Nachwehen und dann vorbei? So schnell ging das bei mir nie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22423
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zumindest sicher vorbei mit Erbrechen und Veratmen. Ich meine mit dem Milcheinschuss wurde es meist deutlich besser.
    Und jetzt lass mir doch ein bisschen Hoffnung und schöne Aussichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22424
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hey, bei Nummer 4 ist bestimmt alles besser als bei 1 bis 3, und diese Erkenntnis werde ich persönlich definitiv nie erlangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22425
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Der erste Zahn is da dabei wird er doch morgen gerade mal 20 Wochen alt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook