teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22466
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Und wie lange halten sie sich dann so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22467
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Und wie lange halten sie sich dann so?
    ich hab sie auch noch nie gemacht, aber an und für sich ist da nix verderbliches drinnen, sondern nur Sachen die sich per se jahrelang halten... Ich würde sie in den Kühlschrank räumen und denke dass sie da locker 4-6 Wochen (luftdicht verpackt) lagern können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22468
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mein Schwangerschaftsbauch ist ganz von allein fast verschwunden. War er aber nach der Geburt schon fast. Und ich hab jetzt schon das Gewicht von vor der Geburt wieder.

    Bei dem Beckebodengedöns wurde im Ultraschall ein Hämatom im Uterus gesehen. Da kommt auch scon seit längeren wieder Blut, aber ich habs bisher ignoriert FA-Termin ist sowieso in einer Woche. Hoffentlich muss nicht nachkürettiert werden

    Wir waren heute wieder auf einem Flohmarkt. Hab so coole Bauklötze mit Glöckchen und Klappergedöns drin gefunden

    Der Kleine ist jetzt schon echt munter, guckt viel, lacht auch mal, schläft nicht mehr viel tagsüber (außer im Tragetuch). Netterweise hat der Papa ihn heute für eine Stunde zum spazieren mitgenommen, so dass ich nachmittags mal schlafen konnte Die Nächste sind irgendwie komisch zur Zeit. Er meldet sich fast jede Stunde Dann schlafen wir beide beim Stillen ein uns weiß nie, wieviel er jetzt wirklich getrunken hat. Und heute morgen bin ich dann mit Milchstau aufgewacht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22469
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wie lang ist die Entbindung her, Lava? Könnte es wieder eine Mens sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22470
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    K3 hat Mamas Portemonaie aus der Handtasche genommen und partout nicht rausgerückt, wo sie es versteckt hat. Hat grade eine gute halbe Stunde sehr schlechter Laune und hektische Sucherei nach sich gezogen, bis es auf der Fensterbank der Gästetoilette wieder auftauchte. Bis dahin waren Garten, Wohzimmer und Kinderzimmer schon halb auf den Kopf gestellt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook