teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22476
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Die Fotos sind echt lustig irgendwo gabs auch mal einen Sammlung der "beschisstesten" babybildern



  2. #22477
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Söhnchen hat ja am Freitag was echt niedliches gemacht. Habe ihn aus der Kita (im Garten) abgeholt. Er sieht mich, greift in seine Jackentasche- und fängt an zu weinen. Wirklich sehr schlimm geschluchzt. Habe dann irgendwie aus ihn rausgekriegt, dass er mir ein Blümchen gepflückt hatte, was er sich in die Tasche gesteckt hatte und da jetzt nicht mehr drin war. Das hat ihn wirklich total traurig gemacht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #22478
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    A. Ist wirklich total das Urlaubs Kind. Hier im Ferienhaus fühlt sie sich pudelwohl, sitzt im Schatten auf ihrer liege und spielt entspannt vor sich hin und Mama und Papa können die Sonne genießen. Freitag gehts noch mit der ganzen Gruppe ins Legoland, bin mal gespannt wie sie das findet



  4. #22479
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Zahn 2 ist schon fast da



  5. #22480
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Das freut die Zahnärztin natürlich Putzt du auch schon fleißig?

    In den letzten Tagen waren die Nächte irgendwie komisch bei uns. Vorher lief es eigentlich meistens gut. Ich habe so dreimal pro Nacht gestillt, den Kleinen zurück ins Beistellbett gelegt und dann hat er so ein bis 3 Stunden geschlafen. Aktuell ist es so, dass ich häufig selber beim Stillen einschlafe, eine Stunde später wach werde, und wenn ich dann versuche, ihn zurück in sein Bett zu legen, wacht er wieder auf und will wieder an die Brust. Er schläft mehr auf oder neben mir als in seinem Bett und wir stillen fast stündlich. Das ist recht anstregend. Ist das nur ne Phase? Mache ich irgendwas falsch?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook