teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22481
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Es ist alles eine Phase

    Mit dem putzen will ich ab nächster Woche dann beginnen, wenn der 2.auch weiter rausschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22482
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich kriege mein Kind in der Nacht gar nicht weggelegt. Nicht mal 40 cm ins Beistellbett rübergeschoben. Tagsüber gelingt es mal, nachts schlafen wir aneinander. Es stresst mich ein bisschen, aber ich kann es nicht ändern.
    Ich denke dabei macht man nix falsch, die Babies wollen halt nicht alleine liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22483
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    OK, das beruhigt mich etwas. Ist halt doof in einem 1,40m Bett. Ich hätte beim Umzug doch drauf bestehen sollen, ein Neues zu kaufen.
    Eine Freundin meinte auch heute, ich soll mich dran gewöhnen, dass die Mama immer am unbequemsten liegt...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22484
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ja, das ist wirklich so und wird so schnell nicht besser

    K2 schaut grad SpongeBob hoffentlich läuft das nicht mehr wenn K3 ins Fernsehalter kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22485
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ein großes Bett ist Gold wert. Bin jeden Tag froh über 1,80m Breite, weil Babybauch plus Kissen (als Barriere gegen das strampelnde Kleinkind) plus Tochter plus Ehemann sonst gar keinen Platz hätten.
    Bevor ich Kinder hatte war ich überzeugt dass mein Kind niemals im Elternbett schlafen würde. Und mit spätestens nem Jahr durch schlafen würde. (Hahaha...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook