teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22491
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wow, herzlichen Glückwunsch, Jule-Aline! Wahnsinn!

    K1w habe ich schon über Muri gratuliert - was gabs denn geschenkt?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22492
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jule-Aline, hatte Dich gar nicht auf dem Schirm mit Nummer 3. Glückwunsch Dir
    Und für H. Gab es Harry Potter, Lego Friends, Tabu und einen neuen Turnanzug



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22493
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Glückwunsch Jule-Aline!

    Das sind ja jetzt mit meinem 7 Babies innerhalb weniger Monate (salzi, Lava, tubs, agouti, tragezwerg, Jule, ich)! Oder hab ich wen vergessen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22494
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22495
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hier wird es momentan auch besser mit dem Schlafen. Und ich bleibe dabei, dass sie dann mit dem Umzug in gut 2 Wochen zum grossen Bruder kommt. Ich möchte mein Schlafzimmer mal wieder für mich haben. Und ich habe nichts dagegen, wenn mal ein Kind vorbeikäme (B kommt nie... wenn er was hat, was selten vorkommt, dann ruft er nachts... aber zu uns gekommen ist er noch NIE)... morgens sind wir früher auch zu meinen Eltern ins Bett gekrabbelt und ich habe das als echt nett in Erinnerung. Aber so insgesamt schlafe ich einfach deutlich besser, wenn ich kein Kind neben mir habe. Und zumindest bei B ist es auch so, dass er viel besser geschlafen hat, seit er in seinem Zimmer geschalfen hat. Bei M bin ich mal gespannt, wie es dann wird...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook