teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22521
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ja seit dem schlafen wir alle sehe gut. Zum einschlafen braucht sie das kuscheln und liegt zwischen uns, danach schiebe ich sie rüber in ihr Bett. Und dank der getrennten Matratzen von ihr und uns bekommt sie unsere Bewegungen auch nicht mit. Morgens wenn sie wach wird krabbelt sie dann meistens wieder zwischen uns und kuschelt noch eine Runde.

    Wir bekommen zwar nach wie vor viele Kommentare das sie mit knapp 3,5 Jahren zu „alt“ fürs Familienbett wäre, aber wir lieben es so, wir brauchen das kuscheln und sie absolut noch unsere Nähe und auch Einschlafbegleitung. Für uns ist es perfekt so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22522
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Echt, das wird kommentiert? K2 wird 5 und ist regelmäßig da, K3 so oder so und manchmal auch noch K1 morgens... Geht doch keinen was an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22523
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K1 kam zwischen 8 und 12 noch regelmäßig nachts zu uns, K2 nur bei Albträumen oder Krankheit. War manchmal schon ein bisschen nervig, da er ja immer mehr Platz gebraucht hat und recht unruhig geschlafen hat, aber es hat sich irgendwann von selbst erledigt. Da sollen alle andern denken was sie wollen. Ich persönlich bin aber kein großer Freund von zu vielen Personen in einem Bett und hoffe einfach mal, dass K3 das genauso sieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22524
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen

    Wir bekommen zwar nach wie vor viele Kommentare das sie mit knapp 3,5 Jahren zu „alt“ fürs Familienbett wäre, aber wir lieben es so, wir brauchen das kuscheln und sie absolut noch unsere Nähe und auch Einschlafbegleitung. Für uns ist es perfekt so.
    Die Frage hört ihr bestimmt auch oft: aber wie hat man da genug Intimzeit mit dem Partner? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Heute Nacht konnte ich Sohnemann wieder halbwegs problemlos im Beistellbett parken

    @Jule-Aline: herzlichen Glückwunsch!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22525
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Lava, es gibt ja nicht nur das Bett. Oder Gästezimmer etc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook