teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22626
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Tragezwerg, hast du mal fenchelhönig versucht? Der hat ja als Hustenmittel sogar Evidenz und ist in der Schwangerschaft überhaupt kein Problem..



  2. #22627
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Isla Moos ginge auch in der Schwangerschaft. Das ist auch recht angenehm.
    Gute Besserung!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #22628
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Danke euch.
    Es war wieder eine unterirdische Nacht. Aber ein wenig lockern tut es sich, es besteht Hoffnung.
    Dextrometorphan besorg ich heute, das ist laut Embryotox okay. Mehr als 2 Stunden Schlaf wären nach fast ner Woche mal ganz nett.
    Honig geht leider gar nicht. Ich bin beim Essen sonst nicht wählerisch, aber Honig ist mein Erzfeind. Davon krieg ich Würgereiz.



  4. #22629
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Und Zwiebeln mit Zucker? Glaub zwar das ist eher Placebo, aber wenigstens halbwegs lecker
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #22630
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ich hab damals mit meiner Influenza letztlich symbicort inhalator oder sowas eingesetzt, bin ja schon blau angelaufen vor lauter Luftnot. Und dann auch meinen betablocker abgesetzt, auch wenn ich nicht glaube dass der viel ausgemacht hat.
    Die HÄ meinte irgendwie feucht inhalieren (Salzlösung, oder irgendwie Tee), so mit Tuch überm Kopf überm dampfenden Topf, hab ich aber nicht ausprobiert.
    Gute Besserung! Ist echt ätzend sowas.



MEDI-LEARN bei Facebook