teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22656
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sebastian hat den Sitz immer ganz hinten stehen. So hatte der Maxi Cosi hinter dem Fahrersitz keinen Platz. Hinter dem Beifahrersitz, wo der Spielraum für den Sitzenden ja ein anderer ist, ging es. Der Passat hat im Vergleich doch mehr Beinfreiheit hinten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22657
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    ...oder Skoda Superb. Oder man landet halt bei den typischen Pampersbomber-Minivans, ob jetzt Alhambra, Touran, Sharan...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22658
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich fahre als unseren Zweitwagen einen Golf 6 und habe hinter mir einen Reboarder stehen, allerdings bin ich ja recht klein. Mein Mann Kamm so nur auf absoluten Kurzstrecken fahren.
    Sehr groß vom Innenraum her soll der Skoda superb sein.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22659
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben kein Auto, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute schon mit 1 oder 2 Kindern alle Riesen Schiffe fahren... wir hatten früher auch einen Passat. Aber waren auch 3 Kinder, 1 davon im Rollstuhl. Und sind zu fünft damit locker in die Ferien und so...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22660
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wir sind früher auch mit Passat, 4 Personen und großem Hund 20 Stunden nach Italien gefahren. Aber die damaligen Kindersitze waren halt auch nicht mal ansatzweise so sperrig wie die heutigen. 3 Kinder mit Sitzen in nem normalen Kombi nebeneinander klappt nur in wenigen Autos.
    Und hier auf dem Land ist man ohne ordentliches Auto quasi hilflos. Die Öffentlichen kann man vergessen. Ich würde unseren VW-Bus nie eintauschen wollen, der ist unser primäres Familienauto. Klar geht es auch mit nem kleineren Auto, aber den Kinderwagen nicht falten zu müssen und trotzdem noch die Einkäufe unterbringen zu können, mich außerdem beim Kinder verstauen nicht bücken zu müssen etc. ist für mich das bisschen Fahrzeug-Luxus, das ich brauche (Der ganze andere Käse wie Alufelgen und 10000 PS ist mir egal).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook