teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22731
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aber man muss jetzt nicht so Elterninitiativen-mäßig eine gewisse Stundenanzahl pro Woche da die Kinder Sitten, oder? Ansonsten ganz nette Idee, wenn auch nur für begrenztes Publikum.



  2. #22732
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Umziehen mit trotzendem 3 jährigen... und anfänglichem Mini Mädchen... meine nervliche Verfassung war schon besser... und irgendwie ist es deutlich mehr Arbeit als gedacht...
    B hat gestern Abend EINE STUNDE durchgebrüllt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #22733
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Aber man muss jetzt nicht so Elterninitiativen-mäßig eine gewisse Stundenanzahl pro Woche da die Kinder Sitten, oder? Ansonsten ganz nette Idee, wenn auch nur für begrenztes Publikum.
    Ne, da wird jemand eingestellt. Zahlt man dann halt eben auch. Eine Freundin von mir arbeitet so für den Übergang; die klagen gerade parallel einen kitaplatz ein



  4. #22734
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich bin wirklich sehr, sehr froh darüber, dass ich mir in der momentanen Situation keine Gedanken um einen Kita-Platz machen muss hoffentlich bleibt das auch so Kindergarten ab 3 und nachmittagsbetreuung in der Schule sind in unserem Viertel hier kein Problem.

    @eilika:



  5. #22735
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Naja, ich hoffe mal, dass die da den Kita Gutschein akzeptieren und man das nicht privat zahlen muss! Genauere Infos gibt es noch nicht, sollen aber demnächst kommen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook