teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22751
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ist nicht anders als so musik zu hören von der "Belastung". Sie machen das ja mit verdunklung und so im eigenen Zimmer und nicht im Wohnzimmer
    Naja, so wie ich zumindest die Größere der beiden einschätze, möchte sie das Ding aber nur im Wohnzimmer mit Gesellschaft laufen haben. Alleine beschäftigen ist noch nicht so der Hit (sie ist 4einhalb und möchte insgesamt immer sehr viel Aufmerksamkeit - zumindest immer dann, wenn ich da bin).
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22752
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Bisher habe ich diese "Schübe" ja nicht so nachvollziehen können, aber diesmal (dritter Schub) scheint sich der Kleine ans Buch zu halten. Schläft tagsüber extrem schlecht, will dauernd trinken, schreit wieder viel mehr. So schlimm wie eben gerade war es seit dem ersten Monat nicht mehr. Mannomann. Dafür dreht er sich seit zwei Tagen allein auf die Seite. Gestern gab es die erste 6-fach Impfung, aber die hat er eigentlich gut vertragen, danach war er völlig normal. Ich schiebe das Verhalten heute wirklich auf die Entwicklung.

    EDIT: Und jetzt schläft er wie ein Toter. (Lebt aber noch, habs extra überprüft.)
    Geändert von Lava (30.05.2018 um 14:04 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22753
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Bei uns ist heute auch irgendwie der Wurm drin die nächste Runde Zähne steht an und Vollmond ist auch noch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22754
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen

    EDIT: Und jetzt schläft er wie ein Toter. (Lebt aber noch, habs extra überprüft.)
    Neid, hier gehen die Kinder gezwungenermaßen um 21.30 ins Bett in den letzten Tagen, gezwungenermaßen, weil es sonst noch später werden würde. Wenn man es noch früher versucht, machen sie nur Quatsch.

    Aber ja, die Entwicklungsschübe merkt man mal mehr, mal weniger.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22755
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Und es ist eindeutig zu warm für mein kleines schwitz - Baby



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook