teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22761
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hach, meine waren gerade zuckersüß. Ich hab ja immer noch etwas Schmerzen nach der Kiefer-OP. P. hat meinen Mann gebeten, mir eine Möhre zu schälen, weil die ja gesund sei und ich davon ich wieder gesund werden würde. Ich meinte, dass das ganz lieb sei, aber so eine rohe Möhre zu hart zum Kauen wäre. Da bringt sie mir eine Banane... Ihr Bruder sieht das und bringt mir einen Becher Wasser und ein Kühlakku.

    Und was sie auch noch rausgehauen hat:
    P: Du bist eine liebe Mama
    Ich: Danke, und du bist eine liebe Tochter
    P: Weisst du was ich grad gemacht habe?
    Ich: Was denn?
    P: Ein Kompliment
    Geändert von Fr.Pelz (31.05.2018 um 20:00 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22762
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Süß

    Mein kleiner hat seit ein paar Wochen so ein richtiges Hehehehe-Lachen drauf, da könnte ich jedes Mal dahinschmelzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22763
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Um euch einen kleinen Eindruck ins Hirn meiner Großen zu geben: Heute sind wir eine tolle Wanderrunde gelaufen. Nach der Hälfte gab es eine Pause am/in einem See.

    Sie steht da also hüfttief im See, die Vögel zwitschern, die Sonne steht tief, das Licht ist magisch und sagt mit verträumter Stimme: "Ich will in den See kacken"

    Wie aus dem Bilderbuch...


    ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22764
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Alles geil! Meine ist aber auch gerade so fantastisch, merkt sich soviel und erklärt dann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22765
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook