teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22811
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Gratuliere!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22812
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Herzlichen Glückwunsch, tragezwerg! Na dann, ich wünsche euch einen stressarmen Start!

    Wir machen hier meistens was am Wochenende für uns. Auf eine Flohmarkt gehen, neulich waren wir auf dieser Kita Demo, gestern hatte ich zwei andere Familien, die ich über Facebook kennen gelernt habe, eingeladen zum Grillen. Das war richtig schön. Deren Kinder sind schon etwas älter (4 und 7 Monate) und waren deshalb auch ruhiger, mein Kleiner verhinderte erstmal, dass ich den Besuch überhaupt begrüßen konnte, weil er sich gerade mal wieder in den Schlaf schrie Nach seinem Nickerchen (war nicht lang, vielleicht eine halbe oder Dreiviertelstunde), hat er dann aber ganz gut mitgemacht. Gegen halb 7 wurde er wieder quenlig, aber die anderen zwei Zwerge auch War schon lustig.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22813
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Herzlichen Glückwunsch, tragezwerg! Ich wünsche Euch ein gutes Ankommen und eine schönere Babyzeit als beim letzten Mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22814
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava : wo bei Facebook hast du die denn kennengelernt, wenn ich fragen darf?
    Ich habe noch regelmäßig Kontakt zu einer aus meinem geburtsvorbereitungskurs und meine beste Freundin aus dem Studium hat 2 Monate nach mir entbunden. Ansonsten habe ich bisher keinen weiteren "Mama-Kontakt", die aus der Krabbelgruppe sind irgendwie komisch...mal schauen was sich aus dem Baby schwimmen noch so ergibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22815
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Auch von mir alles Gute, tragezwerg! Toll, dass du das Positive sehen kannst wenn du sagst, dass die Hebamme doch gut unterstützt hat. Ich hoffe, dass du die Geburt schnell verarbeiten kannst und dass du dieses Mal eine unbeschwerte Baby Zeit erleben darfst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook