teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22816
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Herzlichen Glückwunsch, tragezwerg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22817
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Jetzt weiß ich, warum k2 in letzter Zeit so komisch drauf war und immer nur rumgedruckst hat wo er denn hingeht... Er hat seit 2 Tagen offiziell seine erste Freundin jetzt muss ich mir ja noch nen Namen merken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22818
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Oh Wow, er ist doch erst 13, oder?

    Bin sehr gespannt, wie das bei uns wird.

    Im Moment scheint meine Große nach mir zu kommen, und in beiden Teams zu spielen ^^
    Sie ist in einen Jungen verliebt und mit einem Mädchen schulhofverheiratet.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22819
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Er wird im November 14. K1 hatte auch so in dem Alter die erste Freundin, die erste "richtige" Beziehung hatte er dann mit 14,5. Es ist schon ein komisches Gefühl am Anfang auf einmal ein "schwiegerkind" zu haben, aber man gewöhnt sich dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22820
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Im Moment scheint meine Große nach mir zu kommen, und in beiden Teams zu spielen ^^
    Sie ist in einen Jungen verliebt und mit einem Mädchen schulhofverheiratet.
    Hier aktuell noch kein Thema. Aber K1 ist ja auch erst 9...
    War aber spannend, gestern mit den Mädels zum Kindergeburtstag 30 km im Auto zu fahren und einfach mal zuzuhören



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook