teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22846
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    In Neuseeland war ein Kollege von mir für 8 Wochen. Das ist natürlich ein Traum, aber absolut unbezahlbar zur Zeit. Das wird erst wieder was in etlichen Jahren...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22847
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @nina: wie oft wird denn bei dir jetzt kontrolliert?

    Wir haben am Freitag die u5, mal schauen was der Kinderarzt zu den Ausmaßen von K3 sagt aufs drehen hat er noch nicht wirklich lust, was ich aber nicht als schlimm empfinde. Dafür plappert er den ganzen Tag vor sich hin und kann schon Schnürsenkel öffnen oder den Wasserhahn betätigen. Ist ja jedes Kind anders



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22848
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    @salzi: ich war Freitag beim FA und Sonntag dann, sprich vorgestern im Perinatalzentrum und hab den nächsten regulären Termin bei meinem FA am Montag, den 11., damit war die Ärztin in der Klinik zufrieden, sofern keine neuen Symptome dazukommen. Sie meinte zu häufige transvaginale Sonos stellen auch ein Infektionsrisiko dar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22849
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    An die erfahrenen mamis: ab wann braucht man eigentlich Schuhe fürs Baby? Erst wenn sie laufen können oder schon vorher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22850
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    An die erfahrenen mamis: ab wann braucht man eigentlich Schuhe fürs Baby? Erst wenn sie laufen können oder schon vorher?
    Richtige Schuhe erst ab Laufalter. Fürs Krabbeln etc hatten wir Lederschühchen mit Ledersohle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook