teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22851
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Edit: doppelpost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22852
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @lava: wenn dein Wurm keine Klinik hat, dann ist ein mögliches VSD in kleiner Grösse harmlos. Meine beiden Girls haben bzw hatten eines. Bei der Grossen war es mit 2Jahren zu. Bei beiden hatte man es ja schon intrauterin gesehen...und die sind nur 2-3mm gross!!!

    @nina: drück dir die Daumen, dass zumindest die Cervix stabil bleibt. Ich hab es ja in allen drei SS durchgemacht...bei K1w sieben Wochen Klinik ab 25.SSWmit allemwas gut ist inklusive Doppel-J-Einlage bei Nierenstauung. K2m kam zwar einen Tag zu früh, war aber vom Gewicht und Grösse her völlig normal. Also drück die Daumen. Plötzlich Füsse still halten ist Schei$$e!

    Gemäss Hebamme war die Plazenta vollständig. Sie meinte, dass evtl paar Eihäute noch drin sein könnten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22853
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Danke für die guten Wünsche!
    War bei dir jeweils die Zervix dann verkürzt, teletubs?

    Mit heute 27.SSW nähern wir uns gottseidank dem 3. Trimester und damit sichereren gewässern...vielleicht wirds ja sogar doch nochwas mit unseren Sommerurlaubsplänen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22854
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Eine Freundin hatte bei den ersten beiden Kindern auch schon vorzeitige Wehen und einer kam mein ich 3 Wochen vor Termin. Beim dritten dann Wehen in 25. SSW, Bettruhe über Wochen, Kind kam letztlich an ET+1.
    Drück die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22855
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K3 entwickelt sich doch noch zur Wasserratte Waren heute das erste Mal beim Baby schwimmen, da war er ganz begeistert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook