teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22856
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Nichts macht einem den Wahnsinn klarer, der hinter Silikon-Riesenbrüsten stecken muss, als der Milcheinschuss aus der Hölle

    Hoffe morgen hört der Spuk auf. Diesmal ist es viel extremer als bei K1. Der Kleine tut sich sehr schwer, aus den Melonen zu trinken...war dementsprechend eine miese Nacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22857
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Mein Beileid, echt.
    Mir war mein F-Körbchen zwischenzeitlich auch zu eng, völlig unverständlich wie sich jemand sowas rein für die Optik machen lässt.
    Blöd nur dass hinterher zwar Volumen schrumpft, aber die Haut nicht im entsprechenden Maße... (für die Straffungen hab ich so gesehen reichlich verständnis...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22858
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Mein Beileid! Kann der Milcheinschuss auch ohne weiteres Wachstum gehen? Ich hab jetzt schon >3 Körbchengrößen mehr als vorher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22859
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das erste Mal war's bei mir weniger...da kam der meiste Zuwachs in der Schwangerschaft und hinterher war's nur ein wenig schlaffer, sonst wie vorher.
    Diesmal waren es schon vor Geburt deutlich mehr Körbchengrößen an Zunahme. Der Rest bleibt abzuwarten....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22860
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh... hier immer B. Vor während nach Schwangerschaft und stillen und auch beim Milcheinschuss nur minimal mehr. Muss also nicht zwangsläufig viel ausmachen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook