teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22861
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Püppi hatte heute unfallfreien Tag ohne Windel. Nachdem die Nachtwindel trocken war, war sie aber nur 4x pinkeln - jeweils gute Portion, aber trotzdem, kommt mir so wenig vor? Trinken war ständig verfügbar...

    (Leider klappt das große Geschäft noch nicht, heute hat sie halt gar nicht gekackt, sonst hätte ich doch was zu waschen gehabt.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22862
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich finde es auch sehr schwer einzuschätzen, wie viel Urin das dann ist. Aber ich denke sie trinkt ja nach Bedarf, da passt das bestimmt. Vielleicht hat sie bei dem warmen Wetter einfach auch Wasser übers schwitzen verloren?
    Meine Tochter wird im September 3 und weigert sich weiterhin, sich auch nur aufs Töpfchen zu setzen. Alles außer Windel wird kategorisch abgelehnt. Mal sehen wann sie soweit ist. In der Kita setzt sie sich wohl immerhin ab und an auf die Toilette, macht das Geschäft aber hinterher in die Windel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22863
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Panik!!!! Freitag ist ja meine HSK und vorhin haben wir mal probier, ob der Kleine noch aus der Falsche trinkt. Tja, das endete im schlimmsten Schreianfall seit Wochen. Eine Stunde hat er gebrüllt, ließ sich überhaupt nicht beruhigen (außer auf meinem Arm, aber sobald ich mich hingesetzt oder -gelegt habe, ging es wieder los), an die Bruste wollte er so natürlich auch nicht, und ist er vor Erschöpfung eingeschlafen irgendwann.

    Was machen wir denn jetzt?? Weiter Flasche probieren? Becher probieren? Oder hoffen, dass er eine Durststrecke von ein paar Stunden übersteht? Ich bin jetzt schon völlig fertig mit den Nerven
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22864
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Keine Panik!
    Meine Tochter hat nie die Flasche genommen, bis ich nen Arzt Termin hatte. Von meinem Mann nahm sie sie dann (aber nur, wenn ich nicht im Haus war). Ist also gut möglich dass er sie nimmt wenn du nicht da bist.
    Und eventuell brauchst du ja gar nix extra füttern. Ne HSK geht ja ratzfatz und du kannst ja stillen, sobald du wach bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22865
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Laut Anästhesie soll ich erstmal eine Portion abpumpen und verwerfen.
    OK... wir schon schief gehen irgendwie. Aber nach der Brüllaktion hab ich jetzt erstmal ein unglaublich schlechtes Gewissen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook