teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22966
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ist der schon so lang? Meine ist erst um die 76cm lang... krass... in 6 Monaten 30cm gewachsen?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #22967
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Lang ist er eigentlich "nur" 69cm (bei Geburt 51), aber durch das in der Mitte konzentrierte Gewicht ist das meiste in 74 einfach zu eng und sein Kopf passt auch nicht mehr durch die meisten 74er halsöffnungen



  3. #22968
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Bisher geht es mir auf jeden Fall besser als bei K1. Heultage hatte ich auch keine (bis auf den ein oder anderen Nervenzusammenbruch beim Milcheinschuss).
    Bin glaube ich weiterhin keine überzeugte Baby-Mama, aber ich genieße das Kuscheln etc. schon. Das war ja bei K1 gar nicht der Fall.
    Das klingt aber doch sehr schön Freut mich sehr für Dich!
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Lang ist er eigentlich "nur" 69cm (bei Geburt 51), aber durch das in der Mitte konzentrierte Gewicht ist das meiste in 74 einfach zu eng und sein Kopf passt auch nicht mehr durch die meisten 74er halsöffnungen
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das Gewicht oft mehr als die Länge die Größe bestimmt. Bei gleicher Länge hatte K3 oft zwei Nummern kleiner getragen als K2



  4. #22969
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Lang ist er eigentlich "nur" 69cm (bei Geburt 51), aber durch das in der Mitte konzentrierte Gewicht ist das meiste in 74 einfach zu eng und sein Kopf passt auch nicht mehr durch die meisten 74er halsöffnungen
    Wo kaufst du Klamotten? Ich finde zb Bodys und Shirts meist zu kurz und zu weit, nie andersrum.



  5. #22970
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei K3 ja, bei K2 anders herum



MEDI-LEARN bei Facebook