teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22981
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Akut creme von Lavera, die haben eine Serie speziell für Neurodermitis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22982
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Oh und ich bin immer so froh (und erleichtert) wenn mein Baby im Schlaf möglichst viele Geräusche macht...

    Zu komischen Ekzemen kann ich zu aggressivem Zuwarten raten. Hatten hier beide Kinder zu unterschiedlichen Zeiten und an verschiedenen Stellen, und meist ging es weg nachdem ich aufgehört hab alles mögliche draufzuschmieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22983
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mich stören die Geräusche von K2 auch nicht wirklich (ich gehöre auch zu der Fraktion, die besorgt ist wenn es zu still ist). Letzte Nacht war nur die Kombi mit dem Gebrabbel von K1 irgendwie gruselig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22984
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Besonders gruselig wird es, wenn man aus dem Kinderzimmer Babygebrüll hört, beide kleinen Kinder aber neben einem im Bett liegen. Und dann merkt man, dass nur die Puppe ihren Schnuller durch Tritte des großen Kindes verloren hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22985
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Baaaaaaaaaahh... DAS klingt widerlich.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook