teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22991
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Gewöhnt euch dran
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22992
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich kenns von den beiden großen ja schon, aber bei so einem kleinen ist es doch irgendwie anders



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22993
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    So, wir haben jetzt auch den ersten Besuch in der kindernotaufnahme hinter uns K3 hat seine neugewonnene drehfähigkeit gleich mal dazu benutzt um vom schoß meines Mannes seiner hinunterfallenden Flasche hinterher zu hechten wir hätten jetzt 48 Stunden mit ihm zur Überwachung in der Klinik bleiben können oder ihn mitnehmen und gut beobachten. Wir haben uns für das heimnehmen entschieden.
    Hat jemand von euch so eine Situation auch schon mal gehabt?
    Mein kleiner Bruder ist mit 3 Monaten von der Couch runtergefallen und hat sich die Clavicula gebrochen.
    So wie es damals halt war, sind meine Eltern schön gemütlich zum Familiendoc gefahren.
    Da man da ja sowieso nicht viel macht, sind sie auch wieder heimgegangen.
    Der Bub hat das gut überstanden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22994
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich wäre ja auch erstmal zum Kinderarzt, wenn der Freitag nachmittag nicht schon zu gemacht hätte
    Auf jeden Fall war es ein ganz schöner Schreck für alle, auch die beiden Großen waren ja mit dabei. Geht halt doch schnell so was, aber so wie es scheint hat er es ja gut überstanden
    Mein Mann hat ab heute seinen ersten Monat Elternzeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22995
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja auch erstmal zum Kinderarzt, wenn der Freitag nachmittag nicht schon zu gemacht hätte
    Auf jeden Fall war es ein ganz schöner Schreck für alle, auch die beiden Großen waren ja mit dabei. Geht halt doch schnell so was, aber so wie es scheint hat er es ja gut überstanden
    Ja, das hattest du ja auch geschrieben, sollte auch nicht ein Vorwurf sein
    Freut mich, dass der Kleine das trotzdem gut überstanden hat und überwachen kannst du ihn ja auch daheim.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook