teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23016
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ist die Zulassung von Bezirksamt da, so dass ihr über den Kitagutschein abrechnen könnt?
    Umbau von Oktober bis April, v.a. wenn es noch keinen Architekt gibt, haut niemals hin bei der momentanen Hochkonjunktur im Baubereich, wenn "Umbau" mit baulichen Veränderungen verbunden ist (und nicht nur neue Möbel und Tapete)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23017
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Lava das hört sich ja erst mal gut an... aber ein bisschen Unsicherheit ist natürlich, wenn das alles noch in der Projektierung steckt... aber wenn ich so wenig Optionen hätte, wie in Berlin, würde ich das Risiko wohl eingehen.

    Wir sind grad an der Ostsee, ich mache eine ganztägige Fortbildung und mein Mann und seine Schwester unternehmen was mit den Kindern. Allerdings hat mein Mann das Rad von unserem Croozer vergessen, KiWa haben wir nicht mehr, sodass die Kinder ganz schön laufen müssen.... heute haben sie es wohl gut mitgemacht. Mal gucken wie es weiter geht, eigentlich sind sie ziemlich lauffaul.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23018
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Lava in deiner Situation würde ich das Geld spenden.Meine Tochter geht im Sommer auch in eine Kita die neu aufmacht.Da hatte ich auch Bedenken gerade weil zu dem Zeitpunkt noch Erzieher fehlten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23019
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich würde keinen Moment zögern, wenn es nicht so ungewiss wäre, ob wir nächstes Jahr überhaupt noch hier sind. Eigentlich sucht mein Mann ja eine neue Stelle (deutschlandweit) und mein Arbeitsvertrag endet auch Mitte nächsten Jahres. Ich würde wohl noch verlängern, aber es ist halt nicht sicher. Nun gut, es ist auch nicht sicher, ob wir weggehen, von daher werden wir wohl das Angebot annehmen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23020
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Aber wieder abmelden kannst du ihn doch jederzeit, oder? Dann würde ich auch zugreifen, wenn es keine anderen Optionen gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook