teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23051
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Doch! Es waren teils wirklich furchtbare Zeiten insbesondere mit K2 und auch jetzt bin ich quasi permanent am Limit, aber ich möchte es niemals anders haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23052
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Es hat ja alles immer seine guten und schlechten Seiten/Phasen...ich finde es gerade schön, dass Babies mit so wenig zufrieden sind (= Milch und Körperkontakt), andererseits freue ich mich drauf wenn beide Kids normal kommunizieren können. Und irgendwann wird es auch wieder ne Nacht mit 8h Schlaf am Stück für mich geben. Ich glaube fest daran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23053
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die hatte ich seit fünf Jahren nicht mehr Da jede Nacht mindestens ein Kind rüberkommt, werde ich dann immer wach und kann mehr oder weniger schnell wieder einschlafen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23054
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Am Stück muss es ja gar nicht sein, aber 8 Stunden in der Summe wären schön. Übrigens schläft der Zwerg jetzt tief und fest. War mir auch klar, dass ihm halb 7 doch zu früh war zum aufstehen. Nur bin ich jetzt nicht mehr müde. *grummel*

    Edit: Kind wieder wach, Mama wieder müde
    Geändert von Lava (18.06.2018 um 08:50 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23055
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Die hatte ich seit fünf Jahren nicht mehr Da jede Nacht mindestens ein Kind rüberkommt, werde ich dann immer wach und kann mehr oder weniger schnell wieder einschlafen.
    Laut meiner Schwägerin (3 Kids von 10-15 Jahren) ist ordentlicher Schlaf möglich, sobald alle das Schulalter erreicht haben.
    Hmmmm...noch 6 Jahre...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook