teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23211
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wir haben unser Kind eben im Kindergarten zum Übernachtugsfest der Vorschulkinder zurückgelassen. Vorher haben die Kinder noch ne tolle Piraten-Aufführung gezeigt und ihre selbst gebastelten Schultüten offiziell überreicht bekommen.
    Bin gespannt, wie viel er morgen früh dann überhaupt geschlafen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23212
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @fr.pelz : ich weiß, wie es später ausschauen wird man merkt schon einen deutlichen Unterschied im hauszustand, wenn die Kinder länger bei ihrer Mutter sind. Diese "normale" Verschmutzung ist ja auch OK für mich. Aber solange ich beim kleinen das Chaos einigermaßen unter Kontrolle halten kann, find ich das gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23213
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Frage meines Großen heute: Mama, bin ich eigentlich gegen Römer geimpft?

    Auf Nachfrage kam raus, dass er die Röteln meinte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23214
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Die Kolon Matte von IKEA liegt bei uns auch vor der Wickelkommode. Ich schätze, wir kaufen dann noch ein, zwei für das Wohnzimmer, wo wir essen ; -)

    Grüße übrigens aus Hamburg. Der Kleine macht sich super unterwegs. Ganz ohne Gebrüll geht es zwar nicht, dafür ganz ohne Kinderwagen. Das Ding hätten wir echt zuhause lassen können.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23215
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    K2 ist hier ein echtes Tragekind, fühlt sich im Tuch am wohlsten. Wir hatten auch so geplant, und haben gar keinen Kinderwagen mehr für ihn. Glück gehabt, dass er das auch so sieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook