teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23291
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Hä? Klingt so, als sei er neugierig. Sollst du seinen Kopf jetzt in der Mitte fixieren oder wie? Und ist er hyperaktiv oder warum ruhiger werden?
    Also da wäre ich auch verunsichert. Komische Anweisungen, aber ich war ja auch nicht dabei und kenne deinen Kleinen ja auch nicht.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #23292
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Oh je, Lava. Das ist ja wirklich totaler Unsinn. Will nicht wissen, was dann ihre Meinung zu meinem kleinen Quirl hier wäre, der immer mit mindestens einem Körperteil in Bewegung sein muss...
    Wechseln??



  3. #23293
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Häh? Ein Baby mit 4 Monaten soll „lernen, ruhiger zu werden“? Also das ist mal eine seltsame Kinderärztin. Wenn ich ein Baby wäre, ich würde mich auch nicht gern irgendwo alleine parken lassen, kann das voll nachvollziehen und halte es für ziemlich normal!
    Und Beikost „nach Plan“ klappt auch eher seltenst, weil Babies keine Pläne lesen und durchaus eigene, ganz andere vorstellungen haben.
    Ich glaube du kannst da durchaus Abweichungen einbauen.



  4. #23294
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Beikostplan gab es bei uns auch zur U. Aber ich denke mehr oder weniger im Sinne der Aufklärung zur Ernährung. Hier ist das Publikum durchaus durchmischt und macht sich vielleicht nicht unbedingt so viel Gedanken ob Brei ob BLW ob selbstgemacht oder aus dem Glas.....
    Bei uns hat tatsächlich Brei am ehesten geklappt und auch recht lange. Bis K1w Intresse an festerem bzw. Brot hatte hat ewig gedauert. Jetzt liebt sie ihr Brot. Am liebsten zu jeder Mahlzeit. Nur geschlagen von Nudeln mit Sauce bzw. alles Warme muss ne Sauce haben.



  5. #23295
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Lava, mach dich nicht verrückt (es reicht dass diese Kinderärztin verrückt ist ). Als ob jedes Kind zur U4 brav stoisch geradeaus gucken würde...
    Aber ja nicht Kartoffeln vor Möhren füttern. Nicht dass das Kind Schaden nimmt



MEDI-LEARN bei Facebook