teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23316
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Ich glaub, meine Tochter ist gerade zum ersten Mal schlafgewandelt. Es rumste oben. Und als ich kucken war, befand sich meine Tochter etwas verwirrt außerhalb ihres (Hoch-)Bettes. Rausgefallen sei sie nicht, so richtig verstanden hab ich sie aber auch nicht. Sie ist dann wieder in ihr Bett gekrabbelt und sofort wieder eingeschlafen...
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23317
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hat jemand noch nen Geheimtipp zum Thema Fingernägel schneiden bei Babys? Egal was ich mache, ob mit Zwicker oder Schere, ob länger wachsen lassen oder gleich ganz kurz schneiden, irgendwie bleiben immer scharfe Kanten oder Eckchen stehen, die ziemlich unangenehm sind, wenn der Kleine zupackt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23318
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von murkel Beitrag anzeigen
    Ich glaub, meine Tochter ist gerade zum ersten Mal schlafgewandelt. Es rumste oben. Und als ich kucken war, befand sich meine Tochter etwas verwirrt außerhalb ihres (Hoch-)Bettes. Rausgefallen sei sie nicht, so richtig verstanden hab ich sie aber auch nicht. Sie ist dann wieder in ihr Bett gekrabbelt und sofort wieder eingeschlafen...
    Meine hat neulich im Schlaf eine Rolle vorwärts gemacht, lag dann auf dem Rücken, strampelte mit den Beinen und grinste dabei selig... Wir haben uns schlappgelacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23319
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, Stomatitis wird es hier wohl sein. Bläschen auf der Zunge. Sonst nix. Außer dass sie meint, wieder täglich einpullern und - kacken zu müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23320
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch nen Geheimtipp zum Thema Fingernägel schneiden bei Babys? Egal was ich mache, ob mit Zwicker oder Schere, ob länger wachsen lassen oder gleich ganz kurz schneiden, irgendwie bleiben immer scharfe Kanten oder Eckchen stehen, die ziemlich unangenehm sind, wenn der Kleine zupackt
    Und in einem ruhigen Moment mal kurz rüberfeilen geht nicht?

    Die Zwillinge haben ja bald Geburtstag, wir haben heute ein bisschen die Feier geplant und B. hatte letztens schon mal Bratwurst essen wollen. Wir essen ja zu Hause vegetarisch und haben gar keinen Grill, meine Mutter hat aber einen. Da hab ich B. gefragt, ob er zu seinem Geburtstag mal grillen will. Er will, hat sich "Maschmällos und Kaneelen" gewünscht und gesagt "Ich finde das toll, dass du mich das gefragt hast, Mama"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook