teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23326
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ist auch mein Tipp. Bin aber dann schwer beeindruckt, dass B. Garnelen mag in seinem jugendlichen Alter
    Wenn ich bedenke, dass ich als Kleinkind Muscheln liebte, so dass die vor mir nicht sicher waren, wenn mein Vater welche essen wollte! Heute pack ich die Teile nicht mehr an
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23327
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Muscheln sind seit sie vier Jahre alt ist H. Lieblingsessen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23328
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich habe als Kind irgendwie alles gegessen, was mit Tieren zu tun hatte. Fleisch sowieso, Wurst, sehr gerne Boudin (Blutwurst gebraten), Weinbergschnecken, Muscheln, Garnelen, Zunge, Nierchen, Leber. Und habe es wohl für den Rest des Lebens aufgebraucht. Seitdem ich 15 bin, bin ich Vegetarierin. A. ist es schon mit 7 geworden. Aber sie hat es einfacher mit uns als Eltern. Erstens weil es für uns normal ist und zweitens weil wir auf eine ausreichende Nährstoffversorgung achten können.

    Zu Windeln: Wir hatten bei beiden Stoffwindeln im ersten Lebensjahr. Ab dann hatten wir immer Billigwindeln aus dem Aldi und Lidl, weil die ganzen Biowindeln nie hielten.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23329
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich denke auch, dass er Garnelen meinte, aber ich bezweifle, dass er die jemals schon gegessen hat, ich denke, er hat es aus einem Hörspiel nachgequatscht. Aber meine Schwester will welche besorgen, dann kann er sie mal kosten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23330
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    In Norwegen gibt es "Kanelkake", das ist so n Rührkuchen mit Zimt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook