teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23341
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Boah, hab gestern mit meiner Tante telefoniert... neue Lieblingssätze: "Schreit er immer noch so viel?" und der Klassiker "Schläft er schon durch?" (gefolgt von Waaaaas? Noch nicht? Meiner hat nach einer Woche immer durchgeschlafen!) Generell ist es schwierig, sich mit ihr über Kindererziehung zu unterhalten. War alles ganz anders damals. Da waren die Kinder mit anderthalb trocken und vor allem hatten sie Respekt vor Erwachsenen. Gibt's ja heutzutage alles nicht mehr...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23342
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Lächeln und winken....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23343
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Lava, warum regt sich das so auf? Das ist eben so, andere Leute, andere Generation, damals DDR. Und jede Generation macht da auch ihre Erfahrungen, ihre Fehler, ich glaube, da darf man sich einfach entspannen.

    So, mein Kind jetzt bei meinen Eltern gelassen, das erste mal für 5 Nächte, da ich wieder arbeiten muss ab Morgen und der Kindergarten noch Ferien hat. Komisches Gefühl, dennoch, sie ist schon 3,25 Jahre alt, das geht gut und sie liebt ihre Großeltern.
    Und ich hab sowieso viel Arbeit jetzt in der Woche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23344
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Meine beiden Kinder dürfen mich nur mit "Yes, Sir" ansprechen. Vor allem in der Öffentlichkeit. Und wer nicht ordnungsgemäß die Hacken zusammenschlägt, bekommt kein Salzwassereis zum Nachtisch!!11!!

    Gerade von einem Baby erwarte ich Respekt und Ordnung ab Tag 1. Dazu muss Kasernenruhezeiten eingehalten werden!!

























    Es ist doch echt ein Traum mit den Alten ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23345
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Wenn mein hypothetisches zukünftiges Baby nicht noch während des Geburtsvorganges vor mir salutiert wird es eh zur Adoption freigegeben. Da ist ja schon Hopfen und Malz verloren...


    /ironieoff



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook