teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23346
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein "lieblingssatz" ist ja immer noch : ihr verwöhnt den kleinen viel zu sehr na klar, ich lass ihn in Zukunft lieber stundenlang brüllen, damit er was fürs Leben lernt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23347
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Bei Babies ist das eh total klar, dass Einwände bezüglich schlafen, stillfrequenz, oder ähnlichem eben voll daneben sind.
    Bei fünfjährigen zweifelt man (ich) manchmal doch (an sich) ob alles richtig läuft... naja.

    Ja meine Tochter ist am Samstag 2 geworden. (Laut Elterngeneration war es da für die Stubenreinheit eh höchste Zeit, meine Beweggründe waren aber andere). Dafür redet sie immer noch lediglich ein phantasievolles Kauderwelsch, ist aber wie ihr Bruder auch sehr stark in Mimik, Gestik und Pantomime...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23348
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mein Sohn (3 Jahre, 11 Monate) hat heute den Vogel in Sachen Sauberkeit abgeschossen. Nach dem großen Geschäft helfen wir ja immer noch abwischen. Heute morgen war ich aber schon arbeiten und mein Mann döste noch im Bett, da half B sich halt allein. Mein Mann fand dann das schmutzige Toilettenpapier in der Duschkabine.
    O-Ton B: "Ich wusste nicht, wo das hinkommt".

    Ich glaube, wir haben da doch was falsch gemacht, Oder er ist einfach mega-super-verpeilt. Auf jeden Fall wird er sich die Story mit 20 noch anhören müssen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23349
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hehehehe

    K1 macht zur Zeit immer noch auf Vollidiot, das nervt langsam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23350
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt, meinem Chef zu verklickern, dann ich erstmal noch keine Dienste machen werde, bis der Kleine 1 Jahr alt ist? Sinnvollerweise sollte das ja vor der Erstellung des Dienstplans sein
    Gibt's eigentlich nochmal so ein Erfassungsdingsbums wie bei der Schwangerschaft und ein Antanzen beim Betriebsarzt? Eigentlich würde ich gerne wieder komplett normal arbeiten inkl. Röntgen, OP und Blutgedöns, nur halt keine 18 o. 24h Dienste machen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook