teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23366
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das muss ich erhalten

    Dachte ich auch!

    Also wegen einem Zahn das ganze Kind zu röntgen? Bin entsetzt, würd ich niemals machen, vor allem:entfernen?! Was soll der Zahn schon machen? Gruselig was Medizinern wohl so beigebracht wird. Seit meinem Hinterfragen der Geburtsmedizin fällt mir immer wieder auf dass auch woanders einiges verzichtbar ist.



  2. #23367
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Blöde Frage: was soll der Zahn denn anstellen?
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #23368
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    In der Lunge landen und nicht selbstständig wieder hinausfinden. Fremdkörper in der Lunge gehört da nicht hin und muss raus.



  4. #23369
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das hätte man doch bei den Größenverhältnissen längst bemerkt



  5. #23370
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Ich glaub nicht, dass er einen HWI hat. Heut nachmittag immer schön brav gesagt, wenn er mal musste. Auch auf Toilette keine Schmerzen oder sonst was. Ich denk, er braucht einfach noch ein wenig und ist eben noch nicht verlässlich trocken. Momentan hat er die Räumlichkeiten in der Kita gewechselt (Wechsel von Krippe in Kindergarten, aber sehr sanfter Übergang, schon seit Pfingsten vorbereitet). Aber da ist eben alles spannender und neu, da vergisst man schon mal, dass die Blase drückt.
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



MEDI-LEARN bei Facebook