teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23416
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Mh unser Beistellbett war recht lang, ich glaub 90 cm. Das hat gereicht bis zum Umzug ins eigene größere Bett und Zimmer mit 11 Monaten. Ich hab nachts dann oft das eine Gitter rauf geschoben damit sie nicht raus kullert. Haben ja auch ein winziges Schlafzimmer. Da hätte ein größeres Bett gar keinen Platz gehabt. stllen wird ja aber auchweniger in der Nacht, so dass es vielleicht gar nicht mehr so viele Unterbrechungen wären wenn das Bett am Fußende stehen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23417
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hab auch Brett vorm Kopf! Wir können ja das Doppelbett an die Wand schieben, dann kann er auf der Seite auch nicht rausfallen beim Stillen

    Die Größe vom Beistellbett ist gar nicht so das Problem. Eher, dass er halt darin herumturnt ohne Ende. Aber das wird er vermutlich in dem größeren Bett immer noch tun

    Naja, meine Stillfrequenz hat sich eigentlich bisher überhaupt nicht verändert. Nachts stille ich nach wie vor 2-3x und dann ggf. ab 4, 5 Uhr stündlich, weil der Herr da dauernd wach wird
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23418
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Bei unserem Ikea Gitterbett konnte man problemlos nur eine oder auch keine Gitterseite anbauen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23419
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich muss bereits die erste Babykleidung aussortieren und mir fällt es schwer, um nicht zu sagen: ich kann sie nicht verschenken. Wer weiss, ob ich noch mal ein Baby kriege und man könnte ja problemlos neue Kleidung kaufen, sollte es doch passieren, aber es geht nicht. Ist so'n emotionales Ding. Ich kann sie nicht weggeben. Ging es noch jemandem so?
    N. wird morgen tatsächlich schon 12 Wochen alt.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23420
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Nacht mit fieberndem, kötzenlden Häuflein Elend verbracht. Armer kleiner Schatz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook