teaser bild
Seite 47 von 7792 ErsteErste ... 3743444546474849505157971475471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 38958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    WAS machst Du???
    Kann ich nicht so genau erklären , ist aber messbar entspannend!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2007
    Semester:
    Gyni 3. WBJ
    Beiträge
    62
    An die, die bald im Mutterschutz/Eternzeit sind:

    Wann wechselt ihr die Steuerklasse? Mein Mann und ich haben aktuell beide Klasse IV. Wann soll mein Mann in die III wechseln? Zu Beginn des Mutterschutz oder Beginn Elternzeit?


    Abgesehen davon:Wie gut können die Schwangeren unter euch schlafen? Seit 2 Wochen muss ich mich mit 4-5 Std unruhigem Schlaf begnügen, danach liege ich hellwach da und mache mir Sorgen um dies und das... Ich wollte doch eigentlich gaaaanz viel Energie tanken für die Zeit nach der Geburt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wegen Sorgen liege ich Gott sei Dank nicht wach. Aber meine BWS verursacht mir nachts Schmerzen, die nicht wirklich gut auszuhalten sind. Ich kann halt nicht auf dem Bauch liegen, was eigentlich dringendst notwendig wäre. Für ein paar LWS-Zipperlein ist ja ein Stillkissen unter den Beinen toll, das bringt nur leider weiter oben gar nichts
    Da wir sowieso erst ab April die Möglichkeit haben werden, über die Steuerklassen nachzudenken (bisher noch beide I ), kann ich da gerade gar nichts zu sagen. Fakt ist wohl, dass man sich am Ende auf kräftige Nachzahlungen bei V/III gefasst machen kann Man sollte also das, was der Mann mehr bekommt, nicht als volles Gehalt tatsächlich einplanen, sondern besser etwas zur Seite legen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von eileiter Beitrag anzeigen
    An die, die bald im Mutterschutz/Eternzeit sind:
    Abgesehen davon:Wie gut können die Schwangeren unter euch schlafen? Seit 2 Wochen muss ich mich mit 4-5 Std unruhigem Schlaf begnügen, danach liege ich hellwach da und mache mir Sorgen um dies und das... Ich wollte doch eigentlich gaaaanz viel Energie tanken für die Zeit nach der Geburt
    Äh - das mit dem nicht schlafen können und statt dessen die ganze Nacht durch die Gegend tiegern ist gaaaanz normal in der Schwangerschaft - das wird bis zur Geburt auch eher zu- als abnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    ...und man überlegt sich seeeehr gut, ob man sich jetzt wirklich von links nach rechts drehen möchte
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook