teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23541
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    @Pelzi: Gonge zB. Da kann man sich aus verschiedenen Dingen was zusammenbauen. Sehr cool ist zB auch das Wippelement. Wie gesagt, preiswert ist anders, aber sicherlich laaaange nutzbar und bei Kindeegeburtstagen auch der Hit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23542
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    die gibts hier bei der ergo. Sind super, die Dinger! Ansonsten: Maltafel? Oder ein kinderkoffer, z.b. von lässig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23543
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich fragte mich gerade, was zum Teufel eine Versicherung damit will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23544
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hier ist die Oma zu Besuch, die weiter weg wohnt. Leider fängt der Kleine an zu schreien, wenn sie ihm zu nahe kommt. Hmpf, so viel zu meinem Plan, dass sich ja die Oma mal etwas um ihn kümmern kann... aber vielleicht gewöhnt er sich ja noch an sie in den nächsten Tagen. Sonst brauen wir auch nicht baden zu fahren Immerhin konnte sie gestern schonmal nach meinen Anweisungen grillen, während ich das Kind auf dem Schoß hatte

    Diese Gonge Teile sehen ja irre cool aus!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23545
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Fr.Pelz, habt ihr ne Möglichkeit eine Slackline zu montieren? Die Kindergartenkids von Freunden stehen da total drauf und balancieren wie wild auf dem Ding.
    Cross Boule ist auch nett, wenn P. dafür die Geduld hat.
    Oder sowas wie Stelzen oder ein Pedalo?
    Hat sie Interesse an Kugelbahnen? Da gibt es von Haba echt tolle Sachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook