teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Mein Vater hat damals, ich glaube ich war Kindergartenalter, meine Schwester noch viel kleiner einmal die komplette Winnie Pooh Kuscheltiersammlung aus den USA von einer Geschäftsreise mitgebracht. Und I-Ah hatte sogar nen Schwanz mit Klettverschluss zum ab und dranmachen Ich hab diese Teile geliebt!
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23552
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Samstag auf Sonntag mit den beiden Großen zu einer Aktion ins Freibad hier gewesen, mit Zelten und übernachten, Schwimmen die ganze Nacht, Basteln, Lagerfeuer, Märchenerzählern....supergut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23553
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das klingt super gut @Seb

    Wieder diese Vater Kinder Aktion im Freibad?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23554
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ja, genau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23555
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Vanilleeis: Nein,wir machen beim n.nächsten Mal Abdrücke,Fotoaufnahmen und dann wird die Kostenübernahme beantragt. Bei so jungen Kindern verwendet hier die Uniklinik herausnehmbare Zahnspange,die regelmäßig verstellt werden. Wegen einer Zweitmeinung müsste ich mich an eine Praxis wenden.
    Eilika: Ich hatte nochmals gestern in Ruhe deine Überlegungen zum dritten Kind gelesen.Das mit der Gesundheit kann ich völlig nachvollziehen.Ich saß öfter beim Pränataldiagnostik er sobald etwas auffällig war.Da sehr viele Patientinnen dieser Praxis eine Amniozentese wünschten,wurde diese neben den Bluttests problemlos angeboten. Ich habe immer gehofft,hoffentlich ist die Sono unauffällig und wenn nicht,was mache ich dann.Der Chef konnte es auch nicht wirklich nachvollziehen,warum ich keine Amniozentese machen lasse obwohl ich über 35 bin und meine Kinder entwicklungsverzögert sind.Ach ja,PFO und eine Pulmonalstenose gab es beim Zweiten nach der Geburt auch,war aber nach einer Zeit nicht mehr nachweisbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook