teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23566
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Was denn, Rektusdiastase oder weiter oben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23567
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Erstmal die Rektusdiastase, weil die Nabelhernie ja eh gemacht werden muss. Das andere ist ja wirklich rein ästhetisch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23568
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/karriere/carol...a-1219741.html

    Lava, etwa auf der Hälfte des Interviews berichtet sie Frau (ganz ganz kurz) von einem Co Working Kindergärten, könnte das der sein in dem ihr euch angemeldet habt? Hab beim lesen an dich gedacht
    Kann gut sein! Aber sowas gibt es in Berlin mehrfach. Hatte ich das eigentlich erzählt? Wir scheinen da jetzt tatsächlich angemeldet zu sein, obwohl das Crowdfunding nicht zustande kam, weil das Ziel bei weitem verfehlt wurde.

    Ich war am Sonntag bei einem Spaziergang, der von zwei Tragebraterinnen organisiert wurde. Da habe ich ein anderes Tragetuch probiert, eins mit Bambus drin. Das war wirklich viel vie leichter und dünner! Hätte nicht gedacht, dass es da so riesige Unterschiede gibt. Jetzt habe ich mal geguckt und u.a. den Hersteller Oscha gefunden. Die haben zig Tücher, mit Baumwolle, Seide, Wolle, Bambus... in verschiedenen Mischungen.... und die Motive! Es gibt Herr der Ringe Motive!!!! Aber die kosten teilweise 200€
    Geändert von Lava (25.07.2018 um 08:17 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23569
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Im zusammenleben mit teenagern erlebt man doch immer wieder was neues.... Heute morgen stand bei uns die Polizei vor der Tür, weil k1 keinen Bock auf Schule hatte und vom weg zur Schule einfach wieder umgekehrt ist mal sehen, was das für Konsequenzen in der Schule hat. Wahrscheinlich bekommt er mal wieder einen Verweis und alles ist wieder gut. Zwischenzeitlich lief es mit k1 echt gut, aber seit ein paar Wochen dreht er wieder völlig am Rad



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23570
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich war am Sonntag bei einem Spaziergang, der von zwei Tragebraterinnen organisiert wurde. Da habe ich ein anderes Tragetuch probiert, eins mit Bambus drin. Das war wirklich viel vie leichter und dünner! Hätte nicht gedacht, dass es da so riesige Unterschiede gibt. Jetzt habe ich mal geguckt und u.a. den Hersteller Oscha gefunden. Die haben zig Tücher, mit Baumwolle, Seide, Wolle, Bambus... in verschiedenen Mischungen.... und die Motive! Es gibt Herr der Ringe Motive!!!! Aber die kosten teilweise 200€
    Oscha kannte ich schon, aber ich wusste nicht dass die jetzt ne Herr-der-Ringe-Kollektion haben Wenn ich nicht schon ca. 10 Tücher hätte und das Geld nicht knapp wäre...Misty Mountains ist toll, oder Door of Durin.
    Aber wenn man es mit anderen Herstellern vergleicht ist es gar nicht so teuer, da kleine Stückzahlen. Und schööööön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook