teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23571
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Erstmal die Rektusdiastase, weil die Nabelhernie ja eh gemacht werden muss. Das andere ist ja wirklich rein ästhetisch.
    Ich muss noch sehen wie weit ich mit Training komme, wäre aber sowohl einer bruststraffung als auch der bauchdecke nicht abgeneigt, berichte ruhig weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23572
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Aber wenn man es mit anderen Herstellern vergleicht ist es gar nicht so teuer, da kleine Stückzahlen. Und schööööön.
    Willst du mich irgendwie überreden? Brauchst du gar nicht, glaube ich

    Was mich ein bisschen wundert: ich habe da jetzt zwei HdR Tücher gefunden in Größe 6, die beide auch einen Anteil Bambus haben, aber jeweils über 300g/m² haben. Mein klassisch Gewebtes von Hoppediz hat dagegen nur 190 oder so. Dann wären die Tücher ja nochmal viel dicker! Hm...
    Geändert von Lava (25.07.2018 um 21:01 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23573
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich muss noch sehen wie weit ich mit Training komme, wäre aber sowohl einer bruststraffung als auch der bauchdecke nicht abgeneigt, berichte ruhig weiter.
    Naja ich bin wohl ein schwieriger Fall. Die Chirurgin hat Fotos gemacht und will die OP im Einzelnen noch planen. Sie hat mich aber witzigerweise schon darum gebeten 2-4kg zuzunehmen, damit sie eine Schicht zum präparieren hat. Mein Körperfettanteil ist aktuell so niedrig, dass die Haut gleich auf den Muskeln liegt und das ist ihr ein bisschen zu gefährlich zum Operieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23574
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Willst du mich irgendwie überreden? Brauchst du gar nicht, glaube ich

    Was mich ein bisschen wundert: ich habe da jetzt zwei HdR Tücher gefunden in Größe 6, die beide auch einen Anteil Bambus haben, aber jeweils über 300g/m² haben. Mein klassisch Gewebtes von Hoppediz hat dagegen nur 190 oder so. Dann wären die Tücher ja nochmal viel dicker! Hm...
    Mich müsste man auch nicht überreden
    Bambustücher sind eigentlich immer recht schwer, weil Bambusfaser anscheinend schwerer ist. Transportiert aber wohl die Feuchtigkeit besser ab.
    Ich denke gerade über ein Tuch mit Leinen nach, habe bisher nur welche mit 100% Baumwolle. Aber bei der Hitze...keine Ahnung. Eigentlich müsste ich sparen, wir laufen sowieso in die Miese während meiner EZ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23575
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kannst du nicht ein, zwei deiner anderen Tücher verkaufen?

    Mein Kleiner hat schon wieder eine Rotznase und leicht erhöhte Temperatur. Dabei wollte ich heute endlich mal baden gehen. Jetzt hocken wir daheim
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook